Einladung zum Kinderkrippenspiel in Satzung

Es ist schon wieder an der Zeit mit den Vorbereitungen für das Weihnachtsfest zu beginnen. Denn auch in diesem Jahr soll es ein Kinderkrippenspiel am Heiligen Abend 15.00 Uhr in Satzung geben.

Liebe Kinder,

ihr seid ganz herzlich eingeladen beim diesjährigen Weihnachtsspiel dabei zu sein.

Bitte meldet euch bis zum 15.10.2018 bei Philipp Lange in der Christenlehre oder telefonisch (0173/9257444) an. Ihr könnt euch auch im Kindergarten bei Christine Hofmann anmelden.

Mit eurer Anmeldung kann Philipp Lange ein passendes Krippenspiel auswählen, so hat jeder die Chance, auch eine passende Rolle zu bekommen.

Die Proben werden nach den Herbstferien beginnen. Den genauen Termin für das erste Treffen und die Rollenvergabe wird euch dann noch mitgeteilt.

Es grüßt euch euer Philipp Lange