Ev.-Luth. Kirchgemeinde Marienberg

Predigtgottesdienst | St. Marienkirche

St. Marienkirche Herzog-Heinrich-Straße 5, Marienberg, Sachsen, Deutschland

Sonntag Invokavit Dazu ist erschienen der Sohn Gottes, dass er die Werke des Teufels zerstöre. 1. Johannes 3,8b Pfarrer Liebscher

Predigtgottesdienst mit Taufe | Kirche Satzung

Kirche Satzung Satzunger Kirchstraße 2, Marienberg - Satzung

Sonntag Invokavit Dazu ist erschienen der Sohn Gottes, dass er die Werke des Teufels zerstöre. 1. Johannes 3,8b und mit Kindergottesdienst Pfarrer Liebscher Dankopfer: eigene Kirchgemeinde

Predigtgottesdienst | Pfarrhaus Satzung

Satzung Pfarrhaus Marienberg - Satzung

Sonntag Reminiszere Gott erweist seine Liebe zu uns darin, dass Christus für uns gestorben ist, als wir noch Sünder waren. Römer 5,8 kein Kindergottesdienst Pfarrer Freier Dankopfer: Besondere Seelsorge

Gottesdienst mit Heiligem Abendmahl | St. Marienkirche

St. Marienkirche Herzog-Heinrich-Straße 5, Marienberg, Sachsen, Deutschland

Sonntag Reminiszere Gott erweist seine Liebe zu uns darin, dass Christus für uns gestorben ist, als wir noch Sünder waren. Römer 5,8 mit Kindergottesdienst Pfarrer Freier Dankopfer: Besondere Seelsorge

Predigtgottesdienst | St. Marienkirche

St. Marienkirche Herzog-Heinrich-Straße 5, Marienberg, Sachsen, Deutschland

Sonntag Okuli Wer die Hand an den Pflug legt und sieht zurück, der ist nicht geschickt für das Reich Gottes. Lukas 9,62 kein Kindergottesdienst! Pfarrer Freier Dankopfer: eigene Kirchgemeinde