Frauentag in der Christusbruderschaft Selbitz

    Liebe Frauen von Marienberg und Umgebung,

    leider muss der Frauentag, den wir immer als einen für uns gesegneten Tag erleben durften, in diesem Jahr ausfallen.

    Im Ordenshaus der Christusbruderschaft finden bis auf weiteres immer noch keine öffentlichen Gottesdienste und Veranstaltungen statt. Es ist nicht möglich die Abstands- und Hygienebestimmungen einzuhalten, wenn die aus der Vergangenheit gewohnten Gottesdienste stattfinden sollten.

    Zu diesen Frauentagen, aber auch hier in Marienberg zu einem HOPE-Gottesdienst durften wir die damalige Priorin, Schwester Anna-Marie a.d. Wiesche erleben.

    Nun hat sie der dreieinige Gott am 31. August 2020 nach wenigen Monaten schwerer Krankheit in seine ewige Herrlichkeit geführt. Sie darf nun schauen, was sie geglaubt und wofür sie gelebt hat.

    Bitte betet für die Schwestern in der Christusbruderschaft Selbitz. (Christine Fiedler)