Frauentag in Selbitz 2018

Frauentag in Selbitz
„Einmal im Jahr laden wir Frauen aus der näheren und weiteren Umgebung zu einem Impulstag ein. Der Tag findet immer am Samstag vor dem 1. Advent-Wochenende statt.“ –
So seht es auf der Internetseite des Ordenshauses in Selbitz. In diesem Jahr ist es der
24. November, wie gehabt 10.00 – 16.00 Uhr.
Auch wir wollen diese Einladung annehmen und wieder gemeinsam nach Selbitz fahren, um dort eine gemeinsame Zeit zu verbringen und uns von der Freude und dem Segen der Schwestern anstecken lassen. Gespannt sein können wir schon auf das Thema, welches aber zurzeit noch nicht bekannt ist.
Bitte melden Sie sich namentlich mit Anschrift bis Mitte Oktober im Pfarramt Marienberg bei Frau Büge oder Frau Kleditzsch (Telefon 22238) an.
Vorerst sind zwei Busse bestellt. Somit kann ein Bus um 6.30 Uhr ab Gebirge und der andere Bus um 6.45 Uhr ab Marienberg eingesetzt werden.
Die Rückfahrt ist für ca. 16.30 Uhr ab Selbitz geplant. Die Frauen aus Satzung sind dazu auch herzlich eingeladen.
Für die Unkosten bitten wir um 15,00 €, die im Bus eingesammelt werden.
Die Schwestern der Christusbruderschaft in Selbitz freuen sich schon auf unser Kommen und für sie ist es immer eine große Freude und Dankbarkeit, wenn wir so zahlreich eintreffen.
Christine Fiedler