Junge Gemeinde Marienberg

Unsere JG trifft sich jeden Dienstag 19:00 Uhr im Jugendraum in unserer Kirche. Wir sind ein bunter Haufen aus Jugendlichen ab der 8ten Klasse bis hin zu Auszubildenden und Studenten.

Gemeinsam singen, beten, essen, spielen und lachen wir.
Doch im Mittelpunkt an jedem Abend steht Gott: ob durch kurze Andachten, Lobpreis, Bibelarbeiten oder einem Thema – ER ist jedes Mal mit am Start!

Besondere Highlights sind die beiden Rüstzeiten die es jedes Jahr gibt: Einmal als gesamte JG und ein weiteres Mal speziell mit unseren Konfis. Diese Tage Auszeit vom Alltag werden geprägt von Erlebnissen mit Gott, tollen Aktivitäten und Rüstzeitstreichen.

Samstags treffen wir uns zum Volleyball und Fußballspielen
in der Turnvater-Jahn Halle in Marienberg gegen 16:15.
Auch dort kommt der Spaß auf jeden Fall nicht zu kurz.

Unser Weihnachtsspiel zum Heiligen Abend ist nicht nur für uns eine Tradition, sondern die ganze Kirche fiebert zu jeder Premiere mit.
Jedes Jahr wird ein neues mit Stück mit Eifer einstudiert und aufgeführt.

Jeder ist willkommen, egal ob du schon von Gott begeistert bist oder ihn erst kennenlernen willst!

Kontakt: Phillip Lange
Kontakt-Mail: lange.philipp93<at>gmail.com

  • Dienstag 19.00 Uhr Junge Gemeinde
    im Jugendraum der Kirche (seit der Glockenerneuerung)
  • Samstag  16.15 Uhr Volleyball/Fussball in der Turnvater-Jahn-Halle

mehr auf Facebook …

 

zum Seitenanfang