Herzlichen Dank an alle … Holzmarkt/ Kirchweih 2015

Herzlichen Dank an alle Helfer, Mitwirkende und Spender!

Unser Stand auf dem Markt

Unser Stand auf dem Markt

Nach einem gelungenen „Gemeindefest der anderen Art“ auf dem Holzmarkt der Stadt Marienberg möchten wir uns bei allen bedanken, die daran beteiligt waren. Viele Helfer und fleißige Hände haben stundenlang gebastelt, geräumt, verkauft, Gespräche geführt, Führungen durch die Kirche und auf den Turm gemacht und wertvolle Ideen eingebracht.
Großer Dank auch den Mitwirkenden für die fröhliche Musik und Unterhaltung, dem Posaunenchor, der Kurrende und den Erzieherinnen aus dem Kindergarten.
Und Clownin Frieda hat selbst uns Erwachsene zum Lachen gebracht!
Noch ein besonderer Dank geht an die Gemeindeglieder, die uns mit so vielen leckeren Kuchen unterstützt haben. Der Kuchenverkauf und der Verkauf von Bastelartikeln haben für die Glocken die stolze Summe von 690,70 € eingebracht.
Vielen Dank an Sie/ Euch alle, für die Hilfe, Unterstützung und die erfahrene Gemeinschaft!

Kirchenbank unterwegs auf dem Marktplatz