Nachgefragt und …

„Nachgefragt und ernst genommen!“
… unter diesem Motto wurden zum diesjährigen [2015] Kirchweih- gottesdienst Fragebögen an die Gottesdienstbesucher verteilt und Interviews mit Holzmarktbesuchern auf der Kirchenbank durchgeführt. Schließlich hatte die Kirchenbank im Gottesdienst angekündigt, unter die Leute gehen zu wollen.Ziel war es, mehr über die Wünsche und Vorstellungen der Gemeindemitglieder und Noch-Nicht-Gemeindemitglieder zu erfahren. Wir bedanken uns im Namen der Kirchenbank herzlich bei allen, die den Mut hatten am Interview teilzunehmen oder die sich die Mühe gemacht haben einen Fragebogen auszufüllen! 

Was dabei herausgekommen ist, konnten wir uns in einem „Gottedienst mit der Kirchenbank“ am 10.01.2016 berichten lassen!
Hier das Ergebnis[PDF 92 KB]

Ihr Gemeindeentwicklungsausschuss

lies dazu auch …