Mutti-Kind-Kreis von Satzung unterwegs in Hohenstein-Ernstthal 24.-26. September 2021

    Auch in diesem Jahr ist der Mutti-Kind-Kreis vom 24.-26. September im „Bethlehemstift“ in Hohenstein-Ernstthal zur Wochenendrüstzeit.

    Am Freitagabend beginnen wir mit dem Abendbrot und am Sonntag fahren wir nach dem Mittagessen wieder nach Hause.

    Wir haben Zeit für Gespräche, machen einen Ausflug in die nähere Umgebung, sind kreativ so dass alle etwas mit nach Hause nehmen können.

    Die Kinder genießen dort das schöne Außengelände, das zum Spielen und Toben einlädt. Natürlich wollen wir uns auch Zeit nehmen, Gottes Wort zu hören.

    Wer spontan noch Lust und Zeit hat mitzukommen, der melde sich bitte bis 30. August 2021 bei Christiane Melzer, Tel.: 037364/12747 oder per Mail: c.melzer@t-online.de. Bei ihr erfahrt ihr alle weiteren Details zum Wochenende.